so ich bin dann jetzt auch hier gelandet und wollte mich nun ebenfalls vorstellen, ich heiße Jennifer bin 33 Jahre alt und Mutter zweier wunderbarer Kinder. Zu meiner Person ich bin nun seit ca. 12 Jahren im Informatikbereich tätig und habe im Jahr 2000 meine Ausbildung zur Fachinformatikerin (Systemintegration) abgeschlossen, nach meiner Ausbildung war ich in verschiedenen Bereichen tätig: Netzwerktechnik bzw. Administration, Grafik und Webdesign und in den letzten 3 Jahren habe ich mich noch zusätzlich mit Suchmaschinenoptimierung befasst. Mein Job macht mir sehr Spass und er bringt für mich, als alleinerziehende Mutter vor allem einen Vorteil mit sich ... ich hab ein Homeoffice und kann daher die meißte Zeit von Zuhause aus arbeiten und mich paralell um die Erziehung meiner beiden Kids kümmern. In meiner Freizeit bin ich gerne und viel in Webmaster Foren unterwegs, lese und schreibe dort auch sehr gerne und helfe natürlich auch anderen gerne bei Problemen bzw. lasse ich mir auch ganz gerne mal helfen wenn ich persönlich bei einem Problem nicht weiterkomme. Auf euer Forum bin ich über einen Eintrag von "lingxmedia" im Webmasterpark gestossen und ich hab mich natürlich auch prompt angemeldet ... ich hoffe dass ich mich hier wohlfühlen werde und produktive Postings von mir geben kann ...
Liebe Grüsse Jenny