nun kommt meine Vorstellung. Beruflich bin ich der Logistik tätig. Aber nebenbei im Bereich Internet und versuche derzeit mir ein zweites Standbein im Bereich Webprojekte und -design aufzubauen!
Das Internet und vorallem die Projekte im WWW begleiten mich seit einigen Jahren. Meiner Meinung gibt es einfach viel zu viel SCHROTT im [url]WWW.[/url] Leider verstehen es einige User des WWW einfach nicht, dass es inzwischen nicht nur um viel Traffik geht bzw. um einen hochgetricksten PR.
Derzeit habe ich viele Projekte in der Mache. Eins nach dem anderen werde ich nun online stellen und bestimmt auch einige Worte hier im Forum zu diesen schreiben.
Warum WebmasterArea.net?? Mhhhhh. keine Ahnung. Ich bin über mediamv.de hier auf das Forum aufmerksam geworden (welch ein Zufall) und mag eher kleinere Gemeinden als überfüllte "Besserwisser"-Foren, bei denen man doch mit einer anderen Meinung bald an den Rand gedrückt wird. ----->>> Hierzu mal meine Einstellung. Jeder sollte seine Meinung sachlich und ordentlich (vorallem im Ton) vertreten dürfen. Moderatoren und Admins haben doch in vielen Foren die Neigung.... Nicht meiner Meinung .... habe keine Argumente mehr.... sperren oder ärgern wir doch einfach den User ein wenig bis er aufgibt....
Dann hoffen wir mal... hier wird es anders!!
Auf viele sinnvolle und nützliche Beiträge
Gruß
Stefan